Medizinische Linsen

Sehen bedeutet Lebensqualität!

Unsere langjährige Erfahrung und Expertise zeichnen uns als qualifizierten Partner für die Anpassung von Kontaktlinsen bei medizinischen Indikationen aus. Bei verschiedenen Hornhauterkrankungen wie Keratokonus, nach Keratoplastik und bei unregelmässigen Hornhautoberflächen kann mit speziellen Linsen die Sicht und somit die Lebensqualität massgeblich gesteigert werden.

Über 70% unserer Patienten sind von pathologischen Veränderung am Auge betroffen und profitieren von Speziallinsen zur optischen, therapeutischen oder kosmetischen Rehabilitation. Wir arbeiten eng mit Augenärzten und Augenkliniken in der ganzen Schweiz zusammen und sind der richtige Ansprechpartner für Ihre spezielle Augensituation.

 

Vereinbaren Sie einen Termin

Neue Lebensqualität Dank Therapeutischen-Linsen

Durch Nebenwirkungen von Medikamenten litt ich Jahrelang unter sehr trockenen, schmerzhaften und lichtempfindlichen Augen. Seit ich Sklerallinsen trage, erlebe ich eine neue Lebensqualität und ein schmerzfreieres Sehen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem hervorragenden Service.

Bernadette B.
Bernadette B.

Mit Linsen wieder fit für den Alltag.

Mit meinen formstabilen Linsen kann ich trotz schwieriger Augensituation nach Keratoplastik gut sehen und den Alltag gut bewältigen. Mit Brille wäre das nicht mehr möglich.

Kurt K.
Kurt K.

Die Welt wieder so sehen, wie sie wirklich ist!

Dank meinen Speziallinsen, ist es mir endlich wieder möglich, die Welt so wahrzunehmen, wie sie ist. Für die fachliche und menschliche Topberatung im Linsencentrum bin ich sehr dankbar.

Manuel M.
Manuel M.

Im Alltag wieder schmerzfrei!

Wegen meiner Gesichtslähmung mit fehlendem Lidschluss war für mich ein trockenes, schmerzendes und oft entzündetes Auge an der Tagesordnung.

Dank der Hilfe der Spezialisten im Linsencentrum ist mein Auge mit der Sklerallinse nun immer ideal befeuchtet und ich kann den Alltag wieder mit Freude zu bestreiten.

Maria S.
Maria S.