Optometrie

Gesundes Sehen, ein Leben lang!

Die Optometrie ist seit Februar 2020 ein anerkannter Gesundheitsberuf (GesBG) und wir sorgen als Erstansprechpartner für Ihre Augengesundheit, damit Sie ein Leben lang gut und gesund sehen können.

Unser Dienstleistungsangebot umfasst eine ganzheitliche Sehanalyse mit Augenfunktionsprüfung und Augengesundheitsvorsorge Untersuchungen mit modernster Technologie. Zudem bieten wir in der Sprechstunde für trockene und irritierte Augen gezielte Therapieformen um die Ursache zu behandeln und die Symptome zu lindern.

Vereinbaren Sie einen Termin

Neue Lebensqualität Dank Therapeutischen-Linsen

Durch Nebenwirkungen von Medikamenten litt ich Jahrelang unter sehr trockenen, schmerzhaften und lichtempfindlichen Augen. Seit ich Sklerallinsen trage, erlebe ich eine neue Lebensqualität und ein schmerzfreieres Sehen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem hervorragenden Service.

Bernadette B.
Bernadette B.

Mit Linsen wieder fit für den Alltag.

Mit meinen formstabilen Linsen kann ich trotz schwieriger Augensituation nach Keratoplastik gut sehen und den Alltag gut bewältigen. Mit Brille wäre das nicht mehr möglich.

Kurt K.
Kurt K.

Die Welt wieder so sehen, wie sie wirklich ist!

Dank meinen Speziallinsen, ist es mir endlich wieder möglich, die Welt so wahrzunehmen, wie sie ist. Für die fachliche und menschliche Topberatung im Linsencentrum bin ich sehr dankbar.

Manuel M.
Manuel M.

Vereinbaren Sie einen Termin

Tel. +41 71 666 70 47